Dienstag, 22. Februar 2011

Da bin ich wieder..♥'

Sry das ich schon seit längerem nicht mehr geschrieben hatte, aber ich hatte keine Zeit.
Heute hätte ich eig. auch keine Zeit gehabt, aber Leoni(e.:D) hat mich dran erinnert das ich mal wieder was schreiben könnte und da hab eich mir gerade einfach mal Zeit genommen.

Wochenende war einfach nur Toll zumindest das neugeplante Wochenende.
War zeimlich doof eig. wollte ich die Stadt, aber das ging dann doch nicht wegendrei Leuten. Naja mit der einen habe ich mich schon wieder vertragen, ne.?Aber weil ich ja dann nicht mit in der STadt war bin ich mit zum 99. Gebby von meinerUr Oma gefahren. Ich habe da meine Großcousine Tetti wieder gesehen. Es war richtig gut.Ich habe sie schon seit SOmmer 2CC6 nicht mehr gesehen. Habe sogar noch ein Geschenk von ihr bekommen.:D Nach dem Geburtstag bin ich mit Tetti noch zum goldenen M gefahren.:D
Wer nicht weiß was das ist schreibt mir einfach einen Kommi.! AM SOnntag habe ich dann nur Hausis gemacht und noch ein bisschen gelernt. Das war mein schönes Wochenende..♥'

Bis dann. Le.:'**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen